Kids

Seit der Gründung der beiden Jugendchöre durch Iva Erne im Jahr 1999, damals noch unter dem Namen „Triesner Chorjugend „ hat sich einiges getan.

Im Jubiläumsjahr 2009 wurde der Erwachsenenchor der Triesner Chorjugend gegründet, um den über 16-jährigen die Möglichkeit zu bieten, weiterhin in einem Chor zu singen. Der passende Name „We are Family“ lag quasi auf der Hand. Diesem neuen Chor, der damals von Prof. Christian Büchel dirigiert wurde, schlossen sich über 50 sangesfreudige Erwachsene an. Von einigen dieser Erwachsenen waren wiederum die Kinder aktive Sänger und Sängerinnen der Chorjugend.

Im Sommer 2011 wurde der „We are Family Chor“ dann ein eigener Verein und übernahm schliesslich zwei Jahre später die Verantwortung der singenden Jugend, die seitdem als  „We are Family“ Jugend geführt wird sind:

We are Family Chor Kids 
(1. - 5. Klasse)
Dirigentin: Rosmarie Lorenz

Kontakt: rosmarie_lorenz@icloud.com

Die Proben der Chor Kids sind dem Probeplan zu entnehmen.

Natürlich sind interessierte Kinder jederzeit zu einer Schnupperprobe herzlich willkommen.

Einfach vorher per Mail bei der Dirigentin melden. Sie steht gerne für Fragen zur Verfügung und freut sich auf die neuen Gesichter.

Delegierte: Monika Nenning

Kontakt: rosmarie_lorenz@icloud.com